American-Dream-Chopper

Lebe den „American Dream“:

Chopper von American Iron-Horse &  Big Dog Motorcycles.

American Iron-Horse und Big Dog Motorcycles sind amerikanische Custom-Chopper der Extra-Klasse: Wer ein Höchstmaß an individuellem Styling und Leistung sucht, der trifft – früher oder später – auf diese amerikanischen Klassiker. Beide Marken bieten Zuverlässigkeit und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Angetrieben werden die Dream-Bikes von bewährten REVTECH- und S&S-Motoren.

Mit Leidenschaft und aus Überzeugung.

Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Motorradbranche lebt Zweirad-Mechaniker-Meister Martin Brandt jetzt seinen „American Dream“: Er bringt amerikanische Chopper auf deutsche Straßen. Mit seinem Know-how realisiert er notwendige technische Anpassungen und kümmert sich um Abnahmen und Eintragungen bis zur Straßenzulassung.